• 13.11.2006 GVM-Martinsgans-Aktion

Die Gewinner der GVM-Martinsgans-Aktion 2006

Am vergangenen Freitag, 10.11.2006 wurden im Rahmen der Martinsfeier auf dem Rathausplatz in Mörlenbach die Gewinner der 2x11 Martinsgänse ermittelt.
    Die seit einigen Jahren von der Mörlenbacher Gewerbevereinigung wieder in den Veranstaltungskalender aufgenommene Martinsgans-Losaktion wurde auch in diesem Jahr von den Mitbürgern gut angenommen. Über 4000 Martinsganslose wurden in den vergangenen 2 Wochen von den Kunden ausgefüllt.
    Am Freitagabend wurden dann von der GVM Glücksfee Charlotte Fries unter Aufsicht des GVM Vorstandes die 22 Gewinnlose öffentlich gezogen. Auch im nächsten Jahr wird diese beliebte Aktion wieder von der Gewerbevereinigung durchgeführt werden. Die 22 Gewinner einer Martinsgans werden in den nächsten Tagen schriftlich informiert.

Die Gewinner

Fam. Weinkauf Rimbach, A. Shamso Mörlenbach, J.Slopianka Mörlenbach, K. Meierhöfer Zotzenbach, J. Pauli Mörlenbach, D. Rossetto Weiher, G. Neujahr Mörlenbach, H. Ebeling Mörlenbach, J.E. Koch Mörlenbach, M. Schmittinger Mörlenbach, U. Kalt. Fürth, T. Winterstein Mannheim, E. Franke Weinheim, H. Schober Mörlenbach, M. Maixner Weiher, A. Schütz Mumbach, I. Dölp Mörlenbach, D. Sapper Mörlenbach, E. Schmittinger Mörlenbach, A. Jöst Mörlenbach, D. Czech Mörlenbach, D. Guthier Bonsweiher.