• 01.11.2006 GVM-Martinsgans-Aktion

Martinsgans-Aktion 2006

Mörlenbach. Der November steht vor der Tür und damit verbunden startet der Mörlenbacher Gewerbeverein mit der beliebten Martinsgans-Aktion den Beginn der Vorweihnachtszeit.
    Von Montag, 30. Oktober bis einschließlich Freitag, 10. November erhalten alle Kunden wieder in jedem an der Aktion teilnehmenden GVM-Fachgeschäft die beliebten "Martins-Gans-Lose", die man an dem gelben Plakat an der Eingangstür erkennt.
    Wieder sind 2x11 Martinsgänse zu gewinnen, die am, Freitag, dem 10.11.06 gegen ca. 18.30 Uhr auf dem Rathausplatz in Mörlenbach im Rahmen der Martinsfeier der Mörlenbacher Kindergärten live an die glücklichen Gewinner verlost werden. Der Gerechtigkeit wegen besagt die Spielregel, dass eine Person nur einmal gewinnen kann, wobei die Chance für einen Gewinn mit jedem Einkauf, also mit jedem gesammelten Los steigt. Damit will der Gewerbeverein sicherstellen, dass möglichst 22 Familien zu ihrer Gans kommen, die sie dann nach Wunsch, als Weihnachtsbraten im Ofen oder auch lebend für den Garten in Empfang nehmen können..

An der Martinsgans-Aktion nehmen folgende Firmen teil:

Fa. Horneff e.K., Weiher; Buchladen Ohlig; Optik-Koch; Heimtex Center; Vergissmeinnicht; Johannes-Apotheke; Blumen-Center Rhein; Taxi Bürner; K&E - Mode für die starke Frau; Ehmann Gravuren; Fit Inn; Modehaus Loser; Friseur Dapper; SK-Stoffe Weiher; Krastel Sanitär Weiher; Odenwälder Baumaschinen; Langklingerhof; Sparkasse Starkenburg; Volksbank Weschnitztal; Volksbank Weinheim; Sport Schwarztrauber; Bäckerei Wagenek; WiBa; Elektro-Kohl; Schlosserei Bürner; Steuerbüro Klosa Weiher; Allianz Schütz; Elektro Rech; Kaufstätte Kotschi; Steinmaus Druck; Claudia Raven Fashion